Wo muss das Kabel hin (Pc)?

.

20Fragender00  28.04.2022, 21:00

Ein Bild wäre bombe

Benutzer754
Fragesteller

Hab’s vergessen. Wird gleich hochgeladen

AnakinZockt  28.04.2022, 21:03

Stell noch mal ein Bild rein von der anderen seite des PCs und vom Kabel von vorne

Benutzer754
Fragesteller

Ok, hab ich gemacht

2 Antworten

Wahrscheinlich der anschluss für den Lüfter des Kühlers.
Muss in einen anschluss der bei den meisten board oben ist etwas rechts vom Kühler da sollte CPU oder CPU FAN usw. drunter stehen.

sieht aus wie JRGB oder ARGB stecker weiblich. kuck am besten im board je nach dem ob der CPU Lüfter 5V(ARGB) oder 12V(RGB) ist.

(kuck im Handbuch nach)

Benutzer754
Fragesteller

Ich habe den Standardmäßigen AMD Kühler. Habe noch ein Bild hochgeladen, also 12V oder ?

Shadowcraft0  28.04.2022, 21:12
@Benutzer754

moment, sag mir mal bitte dein Board also den namen. Ich werde für dich nachkucken wo der Kühler angeschloissen werden muss.

Benutzer754
Fragesteller
@Shadowcraft0

Danke dir aber ich habe es schon gefunden. Es war das MSI B550 Gaming Edge. Das RGB Kabel vom Lüfter habe ich auf JRGB1 gesteckt.