AMD Box Kühler behalten oder aufstocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich sage ich, wenn man keine starke Ansprüche hat und kein OC betreibt, dann reicht der Boxed Kühler. Vor allem bei den Ryzen CPUs ist der Boxed völlig in Ordnung

Ein großer, guter Towerkühler bringt immer mehr, als die Standardkühler. Meistens sind sie auch noch leiser (es sei denn, es sind billige Lüfter drauf) und kühler. Scythe hat z. B. ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich verwende schon seit Jahren fast nur Noctua-Kühler.

Hallo,

der beQuiet Pure Rock 2 ist schon besser als der Boxed-Kühler. Er ist leiser und kann mehr kühlen.
Ob sich das lohnt muss du wissen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler