Amd Kühler ausbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC davor paar Minuten laufen lassen, sodass sich die WLP erwärmt.

Den Kühler nicht einfach rausziehen sonder mit Gefühl hin und her drehen.

Hast du den Pure Rock schon? Würde für AM4 einen anderen nehmen, z.B den Ben Nevis (advanced)

RGBibel
Fragesteller

Ich habe einen Fx 8300, Also AM3+ ist dafür der Pure Rock kompatibel? Habe ihn noch nicht gekauft.

Wenn du einen AM3+ Kühler der am besten RGB hat empfehlen kannst, wäre es cool wenn du ihn reinsenden könntest.

RGBibel
Fragesteller
@Ryzen1500x

Den hab ich auch schon entdeckt und bestellt :)

Du erläuterst das wegen HardwareUnlimitedDE oder wie oder von Kreativecke?

Ja das ist auch nur den Leuten passiert wie HardwareunlimitedDE weil er so ungedulig ist und hunderte Systeme hat wo er die abbauen muss und so hat er dann amd die schuld gegeben bevor er sich selbst die Schuld gibt. Fand es wirklich lustig wie der sich über AMD aufgeregt hat obwohl es sein fehler war

Pc laufen lassen kurz abschließen alle 4 schrauben lösen langsam hin und her wackeln und vorsichtig hochziehen

Danke dafür. Mein Vater hat mir gesagt das der CPU beim Lüfter herunternehmen kaputt geht. Aber jetzt kann ich Mir doch eine NZXT Kraken X63 kaufen.