Pc Kühler für AMD Ryzen 7 2700?

3 Antworten

Hallo,

wenn du dir was gutes gönnen willst, dann nimm den beQuiet Dark Rock 4 (Pro). Der kühlt extrem gut und ist auch sehr leise.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nimm den Scythe Mugen 5 in der PCGH-Edition (ein weiterer Lüfter)

Der ist günstig, nimmt es aber locker mit den deutlich teureren Konkurrenz-Modellen auf, wenn es Unterschiede gibt, dann sind die winzig und den Aufpreis sicher nicht wert.

Ich hab den Kühler (und davor den Vorgänger) jetzt seit ca. zwei Jahren im Einsatz, der packt auch, wenn man moderat übertaktet.
Gehört habe ich den wenn dann nur, wenn ich mein Ohr direkt an die Gehäusewand gehalten habe, aber wer tut das schon.

Palladin007  27.12.2019, 20:29

Oder der "Scythe Ninja 5", hast ein paar Euro mehr, hat (den Bildern nach zu urteilen) aber mehr Oberfläche (was immer gut ist) und mir gefällt das Design der schwarzen Oberfläche.

Die Größe kann aber auch zu einem Problem bei großen RAM-Riegeln werden, also aufpassen.

Dark rock pro wäre gut kann ich als Be quiet fan definitiv empfehlen

70€ bei Mindfactory

Anonymerjunge69
Fragesteller

Ok und der wird auch aussreichem und passt auch auf den am4 sockel?