Welchen CPU-Kühler für Ryzen 5 3600X?

5 Antworten

Grad deswegen kauf ich gerne 3cm hohen Ram. Es gibt nach Hinten versetzte Kühler. Das der Ram nach oben nicht verdeckt wird. alternative wäre eine AIO Wasserkühlung eine option. Alpenföhn Brocken 3, be quiet! Shadow Rock Slim die zwei könnten passen.

Also in der Regel sind fast alle Top-Blow-Kühler oder Single-Tower-Kühler mit hohem RAM kompatibel, da sie nicht über den RAM ragen. Bei machen Single-Tower-Kühlern kann der Lüfter im weg sein, aber der lässt sich ja einfach etwas höher positionieren.

Ich habe für meinen den Alpenföhn Ben Nevis. Der ist recht klein und kühlt meinen gut, laut wird er nicht. Für OC würde ist der aber nur bedingt geeignet.

Hi

Ich würde dir auf jeden Fall den be quiet dark Rock empfehlen da ich diesen selber habe und dieser sehr leise und wirklich für seinen Preis sehr gut kühlt

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Hallo,

der Boxed-Kühler reicht da aus. Ansonsten ein recht schmales Modell. So was wie der Arctic Freezer 33.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler