Wo magnesium kaufen?

2 Antworten

da man im Normalgebrauch kein Magnesiumpulver im Haushalt braucht gibt es das auch nur im Chemikalienhandel. Die schauen sich genau an, wer bei ihnen was kauft. Also ist es für Dich nahezu unerreichbar. Das ist auch gut so, weil Du dir damit sonst noch die Finger verbrennst oder gar zerstückelst.

Kurz: Sowas gibt es nicht für "Pyrokiddies"

NitroBooster
Fragesteller

Vielen Dank hab mich nur an dem Thema interessiert :D

In jeder Drogerie, in jeder Apotheke, in so gut wie allen Supermärkten, ...

Edit: Nein, nur im Chemiefachhandel, habe erst jetzt kapiert, daß es nicht um Nahrungsergänzungsmittel geht. Sorry!

JenerDerBleibt  04.01.2023, 17:43

Den Supermarkt möcht ich sehen, der Magnesiumpulver verkauft.

Vielleicht Nahrungsergänzungsmittel die Magnesium enthalten...

Hikker  04.01.2023, 17:54
@JenerDerBleibt

Ach Du Scheiße, ja, Du hast recht! Hab nicht auf das Thema geschaut, okay, ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ist das peinlich .... 😭