Mars, Snickers oder Milkyway?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig das Mars ;)

02567
Fragesteller

Werde mir morgen ein Mars kaufen.

02567
Fragesteller

Habe mir heute ein Mars gekauft.

Stig007  24.11.2017, 22:33

Und hat es auch geschmeckt?!

02567
Fragesteller

Sündig

Milkyway schmeckt mir am besten, Snickers und Mars sind mir zu klebrig.

In Ermangelung der Auswahlmöglichkeiten: Lions und Bounties - die für mich so Favoriten sind...

Vermutlich Mars - wobei ich auch Milkyway mag, (und auch einen Snickers nicht verachte) - hrm Hauptsache süß und schokoladig :D

Weder noch, da ichpersönlich  finde, dass man den Hersteller Mars Incorporated nicht unterstützen muss

noskill187  24.11.2017, 00:55

Finds faszinierend, dass alle bisher genannten Produkte von Mars Inc. sind - Nicht nur die 3 zur Auswahl stehenden, sondern wortwörtlich alle hier genannten Produkte.

Ansatisfied  24.11.2017, 09:07
@noskill187

Das liegt daran, dass eigentlich jeder weiß, wer der Hersteller ist und die genannten Schokoriegel daher auch als Kategorie zusammenfasst.

Wenn ich mich für eins von den drei entscheiden müsste, dann das Snickers. Habe ich früher häufiger gegessen. Ich liebe Nüsse und Karamell.