mars eis!?

7 Antworten

Einfrieren kann man alles, nur manches nach dem Auftauen nicht mehr genießen. Probier´s einfach aus.

ja, die füllung ist anders. ein normales ("warmes") mars z.b. würde steinhart werden, wenn du es einfrierst

Genau das Gleiche habe ich mich eben auch gefragt, als ich bei meiner Babysittingfamilie das Eis gezeigt bekommen habe. Natürlich habe ich es dankend gleich probier und ich muss sagen, dass das Bounty-Eis nicht wie normales Bounty schmeckt, sondern die Füllung sehr "eiscremig" schmeckt. Lecker, aber doch etwas anderes als ein kalter Schokoriegel! ;)

Also wegen dem Mars , der ist so hart geworden das man ihn nicht abbeißen kann :)

nein kannste nicht, nur die Füllung im Eis ist Marsähnlich o. ä.