Alle die jenigen, die schreiben....Finger weg...haben keine Ahnung, was MLM oder auch Direktvertrieb eigentlich bedeuten. Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen und für sich entscheiden. Eins steht aber fest, wenn man richtig Geld verdienen will, muß man auch viel dafür tun. Sprich viel verkaufen oder ein eigenes gutfunktionierendes Team aufbauen. Ich selbst arbeite auch seit über 6 Jahren für einen Direktvertrieb und ein..DU MUßT...hab ich noch nie zu hören bekommen. Mache ich was...verdiene ich was, mache ich nichts...verdiene ich nichts.

...zur Antwort

Ich war bei einer öffentlichen Schuldnerberatung. Erst einmal fast 8 Monate Wartezeit, bis es überhaupt losging. Das ganze hat sich dann über 1 Jahr hingezogen, bis ich den Antrag ( den ich im übrigen selber ausfüllen mußte) fertig war und ihn bei Gericht abgeben konnte,aber wurde nicht angenommen, weil die Form nicht 100% eingehalten wurde.

...zur Antwort

Du mußt sie bezahlen, denn mit der Bestellung bist Du einen Vertrag eingegangen. Zahlst Du nicht, bekommst Du mahnungen und im schlimmsten Fall Vollstreckungsbescheid.

...zur Antwort

Der Lebenspartner , aber wieso ist der geschiedene Lebenspartner alleiniger Erbe, geht doch gar nicht, die Kinder erben auch.

...zur Antwort