Wo liegt das Problem?

1 Antwort

Zu wenig Info.

Das finde ich äußerst seltsam. Einerseits werden unter Windows Ordner mit \ getrennt und nicht mit /. Andererseits: Hast du was komisches mit dem Downloads-Ordner gemacht? Bzw. checke im Windows-Explorer in wieweit der Pfad existiert.

Platte voll?

Z. T. kann man in den Einstellungen des Browsers den Pfad ändern, wo standardmäßig Downloads hinkommen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Philipp339
Fragesteller

Die Dinge kommen in den Download Ordner, aber da kommt dann wieder die Meldung, wenn ich sie anklicke. Das mit / stimmt auch nicht, war mein Fehler. Ein Download Ordner existiert und die Platte ist nicht voll. Würde eigentlich ein Foto hochladen, aber die Fotos sind anscheinend zu groß für Gutefrage :/