Wo Läuft ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Outdoor 100%
Indoor/Laufstrecke 0%
Laufband 0%
Ellipse 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outdoor

Bessere Luft und vor allen Abwechslung. Gibt mehr zu sehen. Ist sonst öde. Langstrecken. Gesünder auch insgesamt, Abhärtung und so. Mag Studios eh nicht. Selbe Leute, sch... Werbung und sowas wie Musik bzw Geräusch. Draussen haste zumindest deutlich mehr Ruhe

War auf Naturstrecken und hatte noch den Vorteil mit Sprints da diese Pferdebremsen auf einem Teil hatte. Steigerte auch die Geschwindigkeit enorm. Die konnte ich 1x, 3x, 5x etc ablaufen da es Seitenwege zum küzen gab. Musste nur erst alles abfahren und nachmessen. Den Bremsenteil konnte ich so auch mal umlaufen:-)

Outdoor

Draußen laufen ist für mich nach wie vor am schönsten.

Outdoor

Ist am besten, vor allem wenn man gute Laufschuhe hat

Outdoor

Am liebsten in dem nahen Wald, - der gerade mal ca. 20m von meinem Zuhause entfernt ist!

Outdoor

lieber nen schönen Waldweg, statt in nem Fitnessstudio