Wo kriege ich nelken knospen oder nelkenöl her

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nelkenöl bekommt man in der Apotheke. Was ein sehr gutes Mundwasser ist, hilft auch gut gegen Zahnschmerzen Nelkenöl, Fenchelöl , Zitronenöl. Das kann man sich in der Apotheke zusammen mischen lassen. 10ml Nelkenöl, 10ml Fenchelöl, 10 ml Zitronenöl. Echt ein Super Mundwasser. Versuchs mal. LG

aus der apotheke - und bei zahnschmerz hilft besser der zahnarzt, sonst wird schlimm.

Nelken gibts im Supermarkt, das Öl in der Apotheke, aber um den Zahnarzt kommste nicht drumrum....

Ich habe auch davongehört, daß Gewürznelken gegen Zahnschmerzen helfen sollen Dieses Gewürz wird im Knospenstadium geerntet und getrocknet. Das hat nichts mit den Nelken im Blumenladen zu tun. Diese Gewürznelken findet man in jedem Supermarkt. Für das Öl habe ich mich noch nicht interessiert. Auf alle Fälle ist das beste und nachhaltigste Mittel gegen Zahnschmerzen der Besuch beim Zahnarzt. Dazu noch ein Witz: Der kleine Fritz kommt vom Zahnarzt nach Hause. "Na, tut denn der Zahn noch weh?" fragt ihn die Mutter. "Das weiß ich nicht," antwortet Fritz, "er hat den Zahn dabehalten."

Hannover16  28.08.2020, 20:07

Genial dein Witz 😂😂😂😂