Cbd liquid bei Zahnschmerzen?

2 Antworten

Und bitte nichts schreiben wie .

Was?

Ich habe seit ca 9 Jahren Karies Probleme

Lässt Du Dich nicht behandeln? Dann ist es kein Wunder, wenn Du starke Schmerzen hast.

Wenn die Schmerzen so stark sind, dass Du ohne Schmerzmittel es nicht aushältst, dann gehe morgen zum zahnärztlichen Notdienst. Der ist ab8:00 Uhr telefonisch zu erreichen.

Und nein, CBD wird Dir nicht helfen. Evtl. nimm Ibuprofen und kühle die Wange.

Hannover16
Fragesteller

Ich weiß das ich das machen muß aber ich habe extrem Panik habe viele Sachen beim Zahnarzt duich gehabt die nicht so waren wie besprochen zb ein zahnziehen sollte mit Betäubung und Dan kann ein Arzt den ich nicht kannte aber ich dachte OK ist ja normal und der hat das one gemacht danach war ich bewusstlos wegen dem Blut und die Schmerzen und Dan kam vieles mehr

Ibu hilft bei mir nicht nur Sachen wie Tramadol usw aber geht nur mit Rezepten leider

Deichgoettin  28.08.2020, 21:42
@Hannover16

Tramadol hilft bei Zahnschmerzen meist gar nicht.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein ZA ohne Betäubung einen Zahn zieht, aber wenn das tatsächlich passiert sein sollte, dann ist das äußerst übel.

Gehe zu einem anderen ZA. Außerdem gibt es ZÄ, die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben.

Ich weiß zwar nicht, warum der Zahn schmerzt, ob bereits eine Entzündung vorliegt, aber von selbst werden die Schmerzen nicht nachlassen. Ich verspreche Dir, sie können so schlimm werden, dass Du freiwillig zum Zahnarzt gehst. Das muss aber nicht sein. Wünsche Dir eine gute Besserung und das Einsehen, dass Deine Zähne saniert werden müssen.

Hannover16
Fragesteller
@Deichgoettin

Also ich habe mir lange Zeit im intern ein Zahnarzt Gesucht leider gibt es nicht viele die wirklich helfen können da die nicht das haben was man eigens Licht erhoffen tuht

Ich habe ein Zahnarzt der jetzt sich Spiezell da rauf ausgebildet hat ich werde Montag da anrufen meine Probleme mit mein Zähnen kenne ich zu gut paradontietes Karies usw

Habe viele mahle Versucht ein Zahnarzt normal endgegen zu kommen nur one Erfolg

Erst vor 2 Monaten habe ich mich da mit abgefunden das das Problem nicht besser Wirt so wie du es ja sagst

Des wegen danke ich dir für deine Meinung auch an alle anderen

Ich habe ein gefunden der auch Medis geben kann bis hin zur einer Sedierung und viel mehr ich las mich überraschen und kucke Mal wie es läuft das noch nichts gemacht Wirt ist mir klar

Aber ich werde hier schreiben wie es war auch um andere zu helfen den ich schäme mich auch langsam extrem

Deichgoettin  29.08.2020, 14:53
@Hannover16

Dann wünsche ich Dir, dass Du nun den richtigen ZA gefunden hast und alles Gute. Viel Erfolg und ein hoffentlich schmerzfreies Wochenende. L.G.

Hannover16
Fragesteller
@Deichgoettin

Ich danke dir ich hoffe das es so klabt wie ich es hoffe we're auch bei uns in die MHH gegangen aber die sind meger unfreundlich war dort ein Mal und nie wieder

Hannover16
Fragesteller
@Deichgoettin

An sich schon hätte meine OP gemacht für die weisheitszähne und hatte Dan Nachblutungen wollte nur sicher gehen und mußte so oder so 1 Tag da bleiben und dann kam der Arzt und hat mir so weit den muß aufgemacht das 2 Faden aufgerissen sind das waren Schmerzen und wirklich nett zu mir war er auch nicht also meine Angstzuständen sind immer weiter da duich hoch gekommen muß aber da zu sagen das sehr viele sehr nett Waren kann ja sein das es ein Missverständnis war aber wenigstens höflich bleiben kann ja Mal driene sein

Ja das sollte dir helfen. CBD wirkt ja entzündugshemend, schmerzlindernd...

Ob es denn wirklich bei Karies Schmerzen hilft weiß ich nicht. Ich persönlich benutze CBD öfters bei muskelschmerzen, fußschmerzen uä. (ich arbeite auf dem Bau) Dort hilft es immer zuverlässiger und schneller als jede Tablette.

Also ob es dir hilft weiß ich nicht, ich würde aber denken das es mind. Ein wenig hilft. Probiere es einfach aus falsch ist es aufjeden fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannover16
Fragesteller

Ich danke dir ich hatte es Mal nur so ausprobiert wie viel mg nimmst du den habe nur 120 mg CBD da ich dampfe es jetzt noch leer jetzt noch die Spritze Holen um alles raus zu bekommen ist zu nervig 😅 ich probiere es nachher aus und schreibe dir dann wie es war aber danke dir ich hoffe es hilft aber bei Schmerzen im Gelenken und alles kann ich auch nur zu sagen ist echt top auch bei kleinen Angstzuständen ist es super

verreisterNutzer  29.08.2020, 11:35
@Hannover16

Naja wv CBD Ich nehme kann ich dir nicht sagen da ich CBD buds rauche da die schneller wirken als Tropfen und billiger sind als CBD liquids.

Und hat es geholfen?

Hannover16
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich bin noch Mal zum Kumpel gegangen der hatte noch 300 mg da es hat mich sehr überrascht bei mein Rücken hilft es immer wieder besser alts jede Schmerztablette aber bei mein Zahn Schmerzen da muß ich mir noch überlegen ob die Behandlung warten kann es hat super geholfen ein Fach nur toll

verreisterNutzer  29.08.2020, 14:22
@Hannover16

Sehr schön das freut mich, du solltest aber dennoch einen Zahnarzt aufsuchen sonst wird es immer schlimmer.