Woher kriege ich diese Chips, die man in diese Einkaufswagen tut?

9 Antworten

Bei OBI habe ich schon Einkaufswagenchips geschenkt bekommen. Oder mal in Apotheken fragen; die haben auch ab und zu mal welche als Werbegeschenk

Kaufland hat günstig auch welche.Sah ich Mitte April dieses Jahr erst)

Schöne mit Glückskleeblatt sah ich beim TEDI-kosten nicht viel: 1,50 pro Stück und sind nicht aus Plastik. Größere Auswahl gibt es über Amazon.

Manche Einkaufswägen funktionieren leider nicht mit den Plastikchips-sondern nur mit den metallenen.

In Baumärkten gibt es die manchmal als Werbegeschenk an der Kasse. In großen Supermärkten gibt es sie bei den Ein-Euro-Artikeln.

Habe ich bei eBay gesehen. 3 Chips farblich sortiert für 9,99 Euro zzgl. 6,50 Euro Versand.

Meistens hängen die in der nähe der Kassen, aber die meisten verkaufen sowas schon gar nicht mehr! Die meisten Einkaufswägen fressen ja eh schon 50c, 1€ und 2€ Münzen, da sind die Plastik dinger irgendwo überflüssig geworden.

Diese sind meistens Werbegeschenke. Also kriegt man eher durch Zufall. Leg dir doch einfach immer n Euro ins Auto den du nicht ausgibst!