wo außer Apotheke und bestellen, wo man die Eltern für brauch kriegt man ne Braunüle her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Apothekerin hat mich auch gefagt wofür ich die bräuchte sag einfach"für eine bekannte weiß selber nich wofür die hat mich ja hierhingeschigt ":D

Bekommst du in der Apotheke die werden dich aber fragen wofür also hab eine Ausrede parat sonst bekommst du die auch überall anders her z.b. Amazon oder EBay hoffe konnte helfen

Wenn Du aus gesundheitlichen Gründen eine Braunüle benötigst, wirst Du eine über Deine Eltern oder den Hausarzt bekommen, wobei Du uns nicht mitgeteilt hast, wozu Du sie benötigst. Natürlich kann ich mir das denken, doch gerade deswegen gehört eine Braunüle nicht in Deine Hand. Lass die Finger davon.

Neu gestochenes Ohrloch pflegen?

Ich habe mir gestern ein Ohrloch stechen lassen (kein Helix!). Mir wurde danach nur geraten, die Stelle öfters mal mit einer Creme (vorzugsweise Vaseline) zu fetten.

Ich weiß, dass Internet ist bei so etwas nicht wirklich der beste Ratgeber, dennoch habe ich mal nachgeschaut, was man noch so machen sollte und ob man wirkölich cremen soll, oder dass dadurch schlechter abheilt, weil es immer feucht gehalten würde.

Bei meiner Internetrecherche ist letztendlich nur herausgekommen, dass man nicht baden soll, das Ohrloch andererseits jedoch mit Wasser täglich "waschen" sollte. Oder man soll es mit einer Meersalzlösung, Alkohol(?!) oder einem Desinfektionsmittel von der Apotheke reinigen.

Muss ich die Stelle tatsächlich täglich desinfizieren, und wenn ja, mit was? Gibt es auch Hausmittel die ihren Zweck dafür erfüllen? Und ist Duschen ein Problem? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Kriegt man so ein "Korsett" in der Apotheke (siehe Bild)?

Ich habe eine sehr schiefe Haltung genauso wie die Frau links auf dem Bild. Deswegen habe ich dauerhaft starke Nackenschmerzen die bis in die Schulter gehen. Deswegen möchte ich es mal mit diesem Korsett versuchen. Gibt es das in der Apotheke? Habe es im Internet gesehen und dort kann man es ohne Rezept bestellen, würde aber erstmal gerne gucken dass ich es ohne Internet irgendwo her kriege.

...zur Frage

Schüssler Salz für piercings?

Hallo🙊
Im Internet habe ich gelesen das ich zum verheilen meines Industrials Schüssler Salz Tabletten lutschen sollte damit sich das Gewebe rück resorbiert, in der Apotheke sagten sie mir das es dieses Schüssler Salz auch als Salbe gibt wo direkt auf den Piercing kann..
Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiß was besser hilfreicher ist?

...zur Frage

Wo kriege ich Calciumchlorid her?

hey leute, Ich wollte mal bubble tea machen (selber) Und für diese Popping Bobas brauch ich calciumchlorid,damit sie gelingen (Galileo) Nun meine frage: Wo kriegt man das her?

Ich war schon in DM und in einer Apotheke aber sie verkaufen sowas nicht..

Danke im vorraus

...zur Frage

augentropfen bei der apotheke ohne rezept?

hey ich wollt fragen ob man augentropfen bei der apotheke oder so ohne rezept und unter 18 und ohne eltern bekommt haha?

...zur Frage

Kann man die "Wunderbeere in der Apotheke kaufen?

hey weiß jemand von euch ob es die Wunderbeere in der Apotheke zu kaufen gibt da ich sie von meinen Eltern aus nicht bestellen darf und ich sie unbedingt teste möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?