Wo bekomme ich Nelkenöl her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch du bekommst es in der Apotheke weil es auch ein Heilmittel ist.

wweeww
Fragesteller

Echt ? lol ^^

Klar bekommst du das in der Apotheke....hilft auch bei Zahnschmerzen ;)

Nelkenöl bekommst du manchmal bei ALDI,oder sonst immer im DM-Markt.Kostet ca.2,50.- das Fläschchen.Natürlich auch in der Apo,aber wesentlich teurer.Aber gegen Rost gibt es auch noch bessere Mittel wie z.B.CARAMBA oder BALISTOL.

wweeww
Fragesteller

Neee....^^ auf der Seite stand Nelkenöl bei Kohlenstoffstahl ^^

Diddy57  14.01.2012, 04:17
@DonRamon

..was bitte soll denn speziell Kohlenstoffstahl sein??

... schau mal bei harmoniewelt.de , die haben so Duftöle , unter anderem auch Nelke ...