Mädchen zwinkert mir zu und lächelt?

2 Antworten

Oh man nur weil sie dich anlächelt und dir zuzwinkert machst du dir solche Gedanken? ;) Das könnte doch einfach ihre Art sein. Außerdem sagst du ja, dass sie einen Freund hat. Wenn du wirklich wissen willst ob die Chance auf näheren Kontakt besteht, wirst du sie mal ansprechen/anschreiben müssen und sehen wie sie darauf reagiert. Alles andere hier ist nur Spekulation. Wenn sie auf deine Annäherungsversuche nur abweisend reagiert, ist sie wahrscheinlich zu jedem so und das hat gar nichts zu bedeuten.

Orange007
Fragesteller

Ich spreche eher nicht so mit mädchen weil ich schüchtern bin ^^ aber sie spricht mich manchmal an

Raza97  13.03.2016, 10:13
@Orange007

kenn ich ;) naja aber wenn sie dich schon das ein oder andere mal angesprochen hat, ist das doch ein gutes Zeichen. Versuch das am Besten auch mal und signalisier ihr einfach das du es genießt in ihrer Nähe zu sein oder den Kontakt mit ihr zu haben. Wenn sie etwas offener und selbstbewusster ist, ist sie evtl auch bereit den nächsten Schritt zu machen, da sie ja bestimmt weiß, dass du etwas schüchterner bist. Zu viele Hoffnungen solltest du dir aber nicht am Anfang machen, zumal sie ja nach deiner Aussage einen Freund hat.

Orange007
Fragesteller
@Raza97

Ja ich finde sie eig. Ganz hübsch aber wir passen glaube ich sowieso nicht zueinander :D wollte nur wissen ob das sofort was mit liebe zu tun hat ^^

Danke für die ant

Warscheinlich , will sie 2 Gleisig fahren ..sowas solls auch geben . Zwinkern heißt noch lange nichts . Und ausserdem ist es ja wie du sagst schon lange her .

Orange007
Fragesteller

Naja so lange auch nicht vllt 2 wochen aber danke ^^