Wie ist das Gehalt von einer Kosmetikerin?

7 Antworten

Wahrscheinlich weniger als eine Kosmetikerin ohne Medizinstudium.., DIE hat nämlich mehr Berufserfahrung und ist fachlich wahrscheinlich besser

und jetzt mal logisch gedacht:

du willst Medizin studieren um hinterher als KOSMETIKERIN zu arbeiten?

du hast die Qualifikation für 5000€ im Monat und willst für 1500€ arbeiten?

sollen die kunden für dich behandlung durch dich dann mehr bezahlen?

ansonsten bekommst du das gleiche, wie eine normale kosmetikern

nur wenn dein titel einen mehrwert für den unternehmer bringt, bekommst du auch mehr geld, sonst nicht

Mehrfachbeiträge sind ja angebliche auch ein Meldegrund....

angeblich. hihi... Sie ist sooooo süß. Gehalt? Ja will ich.

@cumonvip

sie ist bestimmt im rl niedlich, sie wird zwar nie medizin fertigbringen, aber ich kann sie mir so richtig putzig vorstellen

Zum Studieren gehört ein guter Schulabschluss. Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich deine Schreibfehler sehe, glaub ich nicht dass es zum Studium reichen wird. Außerdem brauchst du keinen Arzttitel als Kosmetikerin.

Was du da sagst nennt man auch Schönheits Chirurg 🙄 und wenn man schon Medizin studiert warum sollte man danach noch als Kosmetikerin arbeiten wollen ganz ehrlich. Dann mach lieber ne Ausbildung dafür da verdient man nämlich auch nicht so besonders dran

So um die 1.500€ Brutto monatlich.

Lg