Wo kriege ich jetzt Zigaretten her?

8 Antworten

Na am Automaten oder der Tankstelle. Oder du redest mit deiner Mutter und erklärst ihr deine Sucht.
Ich kann dir Nikotinkaugummis empfehlen, so habe ich nach 15 Jahren aufhören können, ich war nämlich genauso dämlich wie du als ich in deinem Alter war und fing mit dem Rauchen an. Es ist Mist ständig etwas zu brauchen um in einen Normalzustand zu kommen, was man als Nichtraucher ja sowieso dauerhaft hat.

Geh zu einem Automaten. Nimm den Ausweis deiner Mutter, damit du das alter Nachweisen kannst. Solltest sie aber nicht danach fragen :D

Trink ein glas wasser, geh ins bett und denk nach wie du es fändest wenn dein 16 jähriges Kind sich mit rauchen das leben zerstört.

4Lillie4
Fragesteller

Das ist wohl immer noch meine sache ob ich rauche oder nicht

CuzaUser  03.06.2018, 00:38
@4Lillie4

Traurig. Bin aber mir sicher, du würdest sowas nicht schreiben, wenn du nicht so schlecht gelaunt wärst, weil du nicht rauchen kannst, weil du süchtig bist. Wegen solchen Parolen: "Das ist wohl immer noch meine sache ob ich rauche oder nicht", stirbt das Rauchen einfach nicht aus.

Canimsin20  03.06.2018, 00:38

dann bist du nicht normal im hirn wenn du so denkst

Siehe es postitiv: Die ersten Tage die du ohne rauchen überstehst sind die schwesten und die besten denn dann fällt es dir leicht und mit 16 ist das auch nicht gut... aber wenn du wirklich nicht daran interessiert bist (gesundheit etc.). Dann rede mit deiner mutter sag dass du so oder so rauchen wirst ob sie es nimmt oder nicht deswegen ist es besser dass du auch direkt vor ihr rauchen kannst statt geheim denn sie hat das gesehen und wird an der sache und nichts ändern

Du arme, tust mir voll Leid! Hoffentlich konntest du noch welche bekommen!
Ansonsten gibts um die Zeit wirklich nicht viel, vielleicht bei Freunden fragen, oder am Automaten. An deiner Stelle würde ich morgen mal mit deiner Mutter reden, es kann nicht sein, dass sie dir deine Zigaretten wegnimmt, du hast sie schließlich ja gekauft und bist alt genug, zu entscheiden, dass du rauchen willst.

Britta1983  03.06.2018, 09:11

Und wie ihre Mutter ihr die Zigaretten wegnehmen kann und darf. Solange die FS unter 18 ist, ist das mehr als rechtens.