Sind das vertrauenswürdige zigaretten?

 - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)  - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)  - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)  - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)  - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)

12 Antworten

Naja, die Ägypter überleben das auch, und das ist dort schon eine der besseren Sorten.

Tip: Rauche sie dort, dort machen sich die Menschen nicht soviel Gedanken über die Gefahren von Tabak und wasAuchImmer, und man darf ja in den Caffees rauchen, nicht vor der Tür, daher macht es mehr Spaß

Rauchen ist immer schädlich. Ob du erkrankst oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Vertrauenswürdige zigaretten? Ohne bedenken rauchen? Sicher?

Das muss man sich erst durch den kopf gehen lassen :D

Natürlich kannst du die nicht ohne bedenken rauchen und die sind auch nicht sicher!

Natürlich NICHT!

Oder hast du die Fotos da drauf nicht verstanden?

Du fragst ob Zigaretten sicher sind?

Alle Zigaretten sind extrem schädlich es macht keinen unterscheid welche du nimmst.

Was möchtest Du wissen?