Sind das vertrauenswürdige zigaretten?

 - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)  - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)  - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)  - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)  - (Gesundheit und Medizin, Sprache, Rauchen)

12 Antworten

Nein, du kannst keine Zigaretten ohne Bedenken rauchen, egal woher sie kommen.

Naja, die Ägypter überleben das auch, und das ist dort schon eine der besseren Sorten.

Tip: Rauche sie dort, dort machen sich die Menschen nicht soviel Gedanken über die Gefahren von Tabak und wasAuchImmer, und man darf ja in den Caffees rauchen, nicht vor der Tür, daher macht es mehr Spaß

Vertrauenswürdige zigaretten? Ohne bedenken rauchen? Sicher?

Das muss man sich erst durch den kopf gehen lassen :D

Natürlich kannst du die nicht ohne bedenken rauchen und die sind auch nicht sicher!

Rauchen ist immer schädlich. Ob du erkrankst oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Eine seltsame Frage. Was könnte man denn da befürchten? Dass das Inhalieren des stinkenden Rauchs verbrannter Tabakblätter giftige Chemikalien, radioktives Strontium und zähen Teer in deiner Lunge hinterlassen? Klar, natürlich wird das geschehen. Ob das nun sortenreiner Bio-Teer ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Was möchtest Du wissen?