Wo kriege ich Demeter Milch? In welchem Supermarkt?

5 Antworten

gibt es im reformhaus. in anderen läden habe ich sie bisher nicht gesehen. und ob milch wirklich "gesund" ist, darüber lässt sich trefflich streiten. das zeug ist zur flotten aufzucht ziemlich großer tiere gedacht und menschen werden leicht fett davon (einschließlich mir).

Übelkeit nach Kaffeegenuss - woher, warum?

So gut wie immer, wenn ich Kaffee getrunken habe, wird mir danach schlecht. Also ich bekomme keine Magenschmerzen oder sowas, sondern ich bekomme ein Gefühl, als ob ich mich bald übergeben müsste (was aber noch nie der Fall war). Außerdem werde ich ganz kribbelig und nervös ... jedenfalls verzichte ich auf Kaffee so gut es geht, was aber nicht so leicht ist, weil ich den Geschmack und Geruch mag.

Habe Kaffee schon ganz schwarz, mit Milch, mit viel Milch, koffeinfrei, warm/kalt usw. .. probiert, aber eigentlich wird mir immer übel, egal in welcher Form. Am besten geht's noch wenn ich ganz viel gegessen habe und danach Kaffee mit ganz viel Milch trinke.

Woher kommt diese Übelkeit und kann ich dagegen was tun? Oder soll ich einfach für immer auf Kaffee verzichten.

...zur Frage

Wo kann man Leinöl kaufen?

Ich dachte immer, Olivenöl ist das gesündeste Öl. Jetzt heisst es, Leinöl ist um ein vielfaches gesünder und ein echter Krebs-Verhinderer! 

Scheinbar hält es aber nicht so lange. Wer hat Erfahrungen damit? 

Wie schmeckt es,

wie lagert man es und 

wo kann man es kaufen (Supermarkt?).

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Bauchschmerzen von Milch was heißt das?

Von Milch aus dem Supermarkt bekomme ich keine Bauchschmerzen, jedoch von frischer Milch.
Woran könnte das liegen und was heißt das?

...zur Frage

Wieviel ist 1/8 liter milch?

ich muss einen kuchen backen und weiss nicht wieviel 1/8 liter milch ist

...zur Frage

Gibt es auch normale Kuh-Milch in China im Supermarkt zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?