Wo kostenlose Programmierer fimden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Open Source Programmierer findest Du dadurch, dass Du einen Anfang eines Projektes mit Leuten teilst und Leute findest, die auch etwas davon haben, dass sie Arbeit in dieses Projekt investieren. Leute die kostenlos ohne Gegenleistung Arbeit für Firmen machen, werden schwer zu finden sein.

Ich bin für bin Hobbyprogrammierer. Ich würds nicht kostenlos machen.

Klar, an meinen eigenen Projekten verdien ich zwar auch nix, allerdings darf ich mind entscheiden und es macht Spaß.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript