Wo kommt die Uhr her und was ist sie Wert?

Die Uhr - (Deutschland, Uhr, Volk) Genuine Leather Armband - (Deutschland, Uhr, Volk)

4 Antworten

solche und ähnliche Uhren werden häufig von Münzhändlern in Auftrag gegeben und den Bestellungen beigefügt. Ich schätze mal der Wert liegt unter 10,- €.

In diesem Fall wohl ein Briefmarkenhändler, Richard Borek, aber ist ja dasselbe in grün.

1

Das ist ein Werbeartikel, nur eben für ein Ereignis. Nichts besonderes. Das Zifferblatt sieht aus wie mit Laser gefräst, evtl. eine Art Münze? Die Zeiger aber sagen mir: Werbeartikel. Bei Ebay zuhauf zu finden, um die 10-20 €.

Gib mal 'armbanduhr 25 jahre deutsche einheit'bei google bilder ein - da findet man was. Das meiste sind ebay anzeigen bei denen sie für 6-30 euro verkauft wurde :)

Was möchtest Du wissen?