Wieviel ist eine Mercedes Dienstjubiläumsuhr wert?

3 Antworten

Dazu müsste man genaueres zur Uhr wissen, Model, Bauweise, irgendwas!

Man kann doch nicht fragen: Was ist eine Uhr Wert und dann sich noch aufregen, wenn dabei nichts rauskommt! Wenn es die selbe ist wie in dem anderen Thread (114 Euro), dann als Quarzer nix wert. Punkt. Der Mentale Wert ist und bleibt wohl auch weit höher.

Reich macht die Uhr dich nicht..:)

ich will doch nur wissen wie viel sie wert ist :(((

0

Wieviel ist diese UhrUhr Darky wert?

Hallo!

Ich habe eine Uhr zu Geschenk bekommen und möchte nun wissen was sie wert ist!

Es ist eine Uhr der Marke Darky und unter dem Datum steht Sapphire auf der Unterseite der Uhr steht folgendes: SWISS WATER RESISTANT 24K GOLD PLATED HARDNESS CRYSTAL TOMIC DR008

Auf der linken Seite steht: 14M Auf der Drehschnalle (Dort wo man die Uhrzeit und das Datum einstellt) steht 13K

Lg Michi

...zur Frage

Wieviel ist die Uhr ungefähr Wert, weil habe Geldprobleme?

Ich möchte die Uhr gerne verkaufen, ich habe sie geschenkt bekommen durch mein Opa der in Japan war und mir sie mitgebracht hat. Jetzt brauche ich aber Geld um Anwalts und Gerichtskosten zu bezahlen. Ich muss sagen weis garnicht ob sie viel oder Wenig wert ist.

...zur Frage

Ist die Mittlere Reife auf der Wirtschaft Schule mehr wert?

Hallo mein Freund meint dass die mittlere Reife auf der Wirtschaftsschule mehr wert ist. Stimmt das oder ist es überall gleich wert weil ich meine auf den M-Zweig muss es doch auch gleich viel wert sein wir auf der Wirtschaftsschule danke für eure Antworten. Mfg max

...zur Frage

Wieviel ist diese Eterna Uhr Wert?

Ich habe eine alte Uhr geschenkt bekommen. Ich möchte nun wissen wieviel Wert die Uhr hat. Vorne auf dem Zifferblatt steht Eterna Matic und Swiss Made. Eine Datumsanzeige ist auch vorhanden. Auf der Rückseite steht Water Resistent-Stainless Steel und darunter die Nr. 646.2167.41. Weiss jemand mehr über diese Uhr und kann mir den Wert bestimmen?

...zur Frage

Wie viel ist diese alte Breitling Armbanduhr wert?

Hey,

die Frage ist viel mehr an die Uhren Experten gerichtet. Ich wollte meine alte Breitling Armbanduhr verkaufen und würde gerne den ungefähren Wert von Euch wissen, weil ich mir nicht sicher bin für wie viel ich die Uhr verkaufen soll. Im Internet hab ich nachgeguckt, aber nicht die gleiche Uhr gefunden, wahrscheinlich weil die Uhr älter ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Wert einer Uhr (citizen wr100)?

Jemand wollte mir diese Uhr abkaufen, es ist ein Citizen Chronograph, welchen ich von meinem Vater bekam. Er hat 79 euro geboten. Soll ich verkaufen oder ist diese Uhr mehr wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?