Wie viel ist diese Uhr wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehäuse, den Boden, kann man mit wenig Mühe aufpolieren, die Flohmarkthändler nehmen Zahnpasta, bei uns.

Die Uhr ist hübsch, es gibt auch gute Werbegeschenke. Selber tragen.

Blindipop  18.08.2021, 08:30

PS: das Band ist leicht austauschbar, falls.

Auf eBay wurde eine neue für 2,60€ versteigert; mit Abzug der Gebühren bleiben dem Verkäufer vielleicht noch ca. 1,99€.

https://www.ebay.de/itm/334041117988?hash=item4dc666f524:g:atwAAOSwJI5gyKQG

Ich würde - die sehr gern getragene Uhr - an Deiner Stelle auf dem Flohmarkt für 1-2€ anbieten.

Viel Erfolg beim Verkauf

Googel den Hersteller und du weißt Bescheid