Beste digitale wasserdichte Armbanduhr für Herren unter 50€, welche fürs Schwimmen geeignet ist?

4 Antworten

Von Casio gibt es sehr viele Modelle so ab 30 bis 40 Euro, die 100 m bzw. 10 bar wasserdicht angegeben sind (sicher schwimmtauglich erst ab der Angabe 100 m).

Ich habe schon länger Casio Digitaluhren. Die sind alle Wasserfest, schlagfest, nicht sehr Kratzeranfällig und entweder bis 50 (zum Schwimmen geeignet) oder 100 (zum Tauchen geeignet) beständig gegenüber dem Wasserdruck. Teuer sind sie auch nicht - meist sind die so um 30€ Euro angesiedelt.

jksbw
Fragesteller

Also auch die hier ? :

Casio Collection Unisex Digital Armbanduhr https://amzn.eu/d/0LVEFzR

mat22  27.04.2023, 22:09
@jksbw

Der Link funktioniert nicht…

Es ist ohnehin meist besser, den Link der Herstellerwebseite oder aber eine Modellnummer anzugeben - geht das?

mat22  27.04.2023, 22:32
@jksbw

Das ist tatsächlich die Uhr, die ich auch gerade trage ;)

Ja, die ist Wasserfest bis 100m, um die dreißig Euro und hat ein stabiles Acrylglas.

jksbw
Fragesteller
@mat22

Ja, fande die gut und hab mir die bestellt von Amazon unter 30€ und zwar nur 29€ ;)

darkhouse  02.05.2023, 10:37

siehe meine Antwort

Casio Uhr / G-Shock ist perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt du an Casio nicht vorbei, für 50€ wirds aber schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung