DOXA Herren-Armbanduhr zum Aufziehen, ca. Wert?

4 Antworten

Wenn das Gehäuse Massivgold ist und die Uhr funktioniert ist der Wert auf jeden Fall 4stellig, schätze um die 1300€

Du solltest mal hier nachfragen:

https://uhrforum.de/

Da sind immer ein paar Spezialisten unterwegs. Mache aber von allen Bildmarken, Punzen... gute Fotos oder beschreibe sie. Dann haben die Spezialisten eher Interesse, sich damit zu beschäftigen.

DoxaJ
Fragesteller

habe versucht mich in zwei Foren für Uhren anzumelden, als Grund gab ich „Wertermittlung“ an und wurde deswegen abgelehnt 🤔

Sehr schöne Uhr, seltenes Werk. Gold ist sie wohl nicht, da der Goldboden fehlt.

Das Armband ist alt, gehörte wohl einer noch älteren Uhr, die noch keine Federstifte hatte.

So eine Uhr würde ich nicht hergeben. Meine persönliche Meinung. . .

Probier mal die App Google Lens. Da kannst du ein Bild machen und die App sucht dir direkt Angebote mit genau dieser Uhr heraus.