Hat die Raymond Weil Armband Uhr einen wert?

1 Antwort

Raymond Weil ist die Marke; Genève ist französisch für Genf in der Schweiz (da wo sie zusammengebaut wurde) - für genauere Wertbestimmung gehst du am besten zum Uhrmacher oder Juwelier (wegen Wertverfall oder Anstieg etc.) - auf Ebay ist sie aktuell 145$ also 105,34€ wert - http://www.ebay.com/itm/RAYMOND-WEIL-GENEVE-18K-GOLD-PLATED-WATCH-5507-2-/111281388010 - aber Ebay ist nicht immer eine genaue Wertermittlungsrecherche - bitteschön ;)

Danke für deine Hilfreiche antwort :)

1

Fragen zu dieser Uhr? Wert?

Hallo. Mein Großvater hat mir diese Uhr geschenkt. Mich würde einfach mal interessieren, ob jemand was zu der Marke/Uhr weiß. Auch wenn ich sie nicht verkaufen möchte würde mich ebenfalls interessieren, wie viel die Uhr in etwa wert ist. Bild folgt...

...zur Frage

Stylische/Moderne/ Eleganten Uhren für Junge Männer unter 200€?

Habt ihr vielleicht einige Empfehlungen für gute Uhren unter 200€ für junge Männer wie mich (19 Jahre)? Bitte nur erfahrene Leute antworten. Googelt jetzt nicht Uhren und schickt mir die ersten Seiten von Kapten and Son, Seiko und Fossil.... Dankeschön!

...zur Frage

Wie viel ist diese Gold Uhr Wert?

Ich habe vorgestern eine Gold Uhr glaube es ist 18k bekommen von mein opa

...zur Frage

weis jemand wie viel die uhr wert ist?

hallo

weis jemand was die uhr wert ist ? und wo ich die verkaufen kann ? marke : Laurine Premium Collection hinten auf der uhr steht auf dem babberl drauf : 18K Gold Electro Plated Wather Resistant PRG-B2173LD

also hoffentlich kann mir jemand weiter helfen liebe grüße

...zur Frage

Wie heisst diese Uhr? , Und wieviel ist sie wert?

Hallo, ich habe meine alte swatch uhr im schrank gefunden ich habe sie so 1991 - 2000 gekauft, mich würde mal interessieren wie sie heisst und wieviel sie wert ist, denn alte uhren sind ja manchmal recht viel wert..

...zur Frage

Breitling (Uhr) vollgold was ist sie Wert ?

Breitling Geneve Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr sowie das Band sind aus 585 Gold. Serien Nummer 47'/ 9477 oder 2930. Beide Nummern sind auf der Uhr sowie im Zertifikat. Gewicht ca. 60 Gramm

Was ist die uhr ca wert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?