Wo könnte ich bei einem springtunier zushen?

2 Antworten

Hier auf GF sind nicht allzu viele Österreicher in Sachen Pferd unterwegs. Allerdings wird es dort nicht viel anders sein als in Deutschland: bis zum Frühling läuft nicht viele also du wirst etwas Geduld brauchen. Wo dann größere Turniere stattfinden, erfragst du am besten in einem örtlichen Reitstall. (Natürlich nicht auf einem Pony - Kinder - Ferienhof, sondern da, wo auch größere Hindernisse draussen stehen 😉)

In Deutschland gibt es FN-NeOn, was auch als Turnierkalender dient. Sowas wird es doch auch für Österreich geben. Umkreis angeben und Turniere raussuchen.