wo kauft man einen roller?

5 Antworten

Ganz einfach ... In deiner Nähe wird es sicher einen Fahrradladen geben diese haben auf oft Motorroller.... internet kann biliger sein aber ich glaube die transport kosten willst du nicht umbedingt zahlen... Probier es lieber beim normalen Händler da hab ich meinen auch her !!!

tja, im Internet kannst du viel kaufen .. guck mal bei Ebay-Kleinanzeigen oder so .. ob der Verkäufer seriös ist, musst du dann selbst herausfinden ..

Wie viel willst du denn ausgeben?! Ich empfehle dir einen Händler in deiner Nähe. Gerade als Neuling bist du damit viel besser dran und weißt auch wohin, wenn mal was dran ist an dem guten Stück!

juneou
Fragesteller

also ich hab irgendwie überhaut keine ahnung, wie viel man da ausgibt, aber ich denke ich würde höchstens so 2000 - 2500€ ausgeben ?!

Bei solchen Dingen bin ich im Internet eher vorsichtig. Sowas würd ich nur im Geschäft kaufen wo ich es auch vorher besichtigen kann

nein nicht im internet, am besten direkt im laden!