Motorroller gebraucht billig kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar viele Apps ich suche aber nur auf ebay kleinanzeigen da dort die meisten Roller sind. Wenns vom Budget nicht ganz passt dann such etwas teurere und versuch sie runterzuhandeln. Handeln klappt immer oder Fragen ob man noch etwas von ihm dazu bekommt wie z.B. Versicherung.
Wenns keine gibt dann warte etwas, täglich werden mehrere Roller auf ebay kleinanzeigen gestellt du musst nur ein bisschen warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.

Guten Morgen, schau doch mal Ebay Kleinanzeigen nach, vielleicht hast Du ja Glück, lieben Gruss

Ebay Kleinanzeigen, Mobile.de, Zeitungsinserate und viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung