Wo kauft ihr Klamotten und Schuhe?

wattdennnu2  16.09.2023, 11:35
und der ist ca 20km Entfernt

Wo wohnst du? Kurz vor dem Ural?

SamiF
Fragesteller

Ja so in etwa....tief im Wald

3 Antworten

Ich gehe in die Läden Klamotten Kaufen.

Ich mache Mir den Stress mit Online nicht.

Im Laden kann Ich in Ruhe Anprobieren.

Und wenn was nicht Passt, hänge Ich Es direkt Weg, statt ein Paket zu Packen und Retoure zu Schicken.

So fällt der Stress, mit Einpacken, Adressaufkleber und zur Post bringen, weg.

Und Ich habe direkt Passende Klamotten, statt wie bei einer Bestellung, wo von 5 Teilen, wieder 4 Zurück gehen, weil nicht Passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache Shopping Trip in die nächste Großstadt, wenn es was bei mir nicht gibt.

Ich shoppe nie online, nie. Ich habe meine bestimmte Geschäfte bei uns im Ort, die ich finanziell unterstützen möchte. (Oberbayern, Alpen).

SamiF
Fragesteller

Gibt ja auch kleinere Läden mit onlineshop....nicht nur die großen Konzerne.