Online-shop für trendige Mode? (für Jugendliche)

:) - (Mode, Online-Shop, Klamotten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm.com , asos.com , topshop.de , ginatricot.de , Primark (gibt's aber keinen onlineshop)

Solche bilder werden meistens auf Stylfruit zusammen gestellt und da steht dann auch dabei von WO die einzelnen teile sind. Ansonsten gute Onlineshops ;

H&M, Zalando, Vero Moda, C&A, Bon Prix :) Oder Kleiderkreisel.de