Wo kauft Ihr eure Gebetskleider?

3 Antworten

As-salamu alaykum 🌸

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Übertritt, möge Allah dich auf deinem Weg stärken und dir Wissen und Leichtigkeit schenken, amiin! 🤍

Was Gebetskleider angeht, kaufe ich am liebsten online – vor allem bei bymerrachi.com oder bei myimani-brand.com. Beide Shops haben wunderschöne und qualitativ hochwertige Sachen, die auch super bequem und praktisch sind – perfekt zum schnellen Überziehen für’s Gebet.

Mein absolutes Lieblings-Gebetskleid ist übrigens die Abaya von My Imani – da findest du wirklich tolle Stücke in verschiedenen Farben. 🖤

Ich achte vor allem darauf, dass der Stoff leicht, blickdicht und atmungsaktiv ist – gerade im Sommer ist das Gold wert. Ein lockerer, weiter Schnitt ist für mich auch ein Muss, damit man sich beim Beten gut bewegen kann.

Viel Spaß beim Stöbern – und wenn du Fragen hast, helfe ich gerne weiter! 😊

Liebe Grüße

Kaufort: ebay, gebraucht

Textilart: Viscose und/oder Seide - trägt sich besser sogar als Baumwolle und Wolle

Hey,

ich habe viel von Modanisa und Sefamerve gehört, beide sind soweit ich weiß türkische Marken. Ich habe von dort bis jetzt noch nie eingekauft, aber Bekannte fanden die Sachen dort recht gut.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode