Wo kaufst du deine Hosen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Levis 40%
H&M 40%
Zara 20%
Scotch und Soda 0%
Calvin Klein 0%
C&A 0%

6 Antworten

Kaufe meine Hosen sehr gerne bei Bershka oder Pull&bear, da ich sehr schmal gebaut bin passen mir die Hosen da sehr gut, auch von der Länge her, bei Zara habe ich da immer sehr Problem das die Hosen entweder zu lang oder kurz sitzen.

alulel04
Fragesteller

Hört sich sehr gut an. Mir sind Hosen auch oft zu kurz

Ich kaufe oft bei Strauss. Ich hab’s gern praktisch, chic ist nicht so meins.

Only, da das der einzige Laden ist, der meine Größe hat.

Gucci und Louis Vuitton, oder ich lass sie mir extra anfertigen.

alulel04
Fragesteller

Okay, wenn das Geld reicht…. Die Möglichkeiten hat halt nicht jeder…

Levis

Levi’s sitzt einfach gut