Wo kann man Zeitungen kaufen und welche ist empfehlenswert?

11 Antworten

Empfehlenswert ist eine Zeitung, wenn dort berichtet wird.

Leider wird in den meißten Zeitungen nur noch kommentiert. Kaufen kannst du die Zeitungen:

• am Kiosk
  • an der Tankstelle
  • in vielen Zigarettenläden
  • in Zeitschriftenläden
  • usw.

Empfehlen kann ich dir zunächst nur deine Regionale Zeitung. Dort erfährst du z. B. wer Schützenkönig geworden ist, wie dein Heimatverein gespielt hat und welcher Rammler dem Kaninchenzüchterverein alle Ehre gemacht hat.

Da die überregionalen Zeitungen Ihre Artikel weitestgehend von den paar Presseagenturen erhalten, ist es fast egal welche Zeitung du ließt, da sie alle ohnehin die gleichen Schlagzeilen oder Inhalte haben.

Wo kann man Zeitungen kaufen?

Meinst Du die Frage ernst? Also ich kriege die Dinger immer auf dem Markt als Zugabe, wenn die Fischverkäuferin ihre grünen Heringe drin einwickelt. Wenn ich zwischendurch eine brauche, durchsuche ich die Papierkörbe der Umgebung. Hin und wieder gehe ich auch extra zum Friseur oder zum Arzt, selbst wenn es eigentlich nicht nötig wäre.

Im Schreibwarengeschäft, LIDL, ALDI, Kaufland, REWE, EDEKA und und und. Alle Zeitungen außer St. Pauli-Nachrichten und BILD.

Muss Zeitungen austragen, aber keine Lust!

Hallo. Ich muss jetzt/heute solche Kirchenblättle/Zeitungen in meinem Dorf austragen. Es hat -5° und ich habe gar keine Lust. Wollte heute eig. lernen xD. Was soll ich machen?? Die Dinger müssen ausgetragen werden. HILFE

...zur Frage

Welche Zeitung ist wirtschaftsliberal?

Hallo!

Ich suche im deutschsprachigen Raum nach wirtschaftsliberalen Zeitungen. Welchen wären das eurer Meinung nach?

Wie sieht es mit der süddeutschen Zeitung aus? gehört ja zu Bayern

...zur Frage

Welche Zeitungen/Zeitschriften/Online Nachrichtenseiten sind seriös und gut zu gebrauchen?

Nicht die BILD! -Die Zeit -Die Welt -SZ -FAZ -DW (Deutsche Welle) -FOCUS -STERN -Der Spiegel -Tagesschau -ntv -n24 Ich glaube, Spiegel und die welt gehören auch zum Axel Springer-Verlag (bild-Zeitung). Ich suche einen politisch neutralen Stil, ich bin noch nicht erfahren. Tagesschau ist etwas schwer zu verstehen, aber nicht wegen der Fremdwörter, das soll ja so sein. Also ich würde jetzt zur Zeit und SZ oder faz tendieren. Was denkt Ihr darüber? Lasst es mich wissen. :)

...zur Frage

Wird wie Wirtschaft bald kollabieren?

Wird die Wirtschaft, oder vielleicht sogar die ganze Zivilisation bald kollabieren? Was denkt ihr? Ist es bald vorbei mit der Menschheit? Bald vorbei mit der modernen Zivilisation? Es sieht nämlich so aus. Armut steigt, Kriminalität steigt, die Arbeitslosigkeit steigt, oder sinkt jedenfalls nicht. In vielen Länder gibt es einen starken Rechtsruck. Unruhen werden grösser in vielen Länder in manchen kommt es sogar zu Bürgerkriegen. Ist es da nicht normal wenn man depressiv wird? Wenn die Zukunft für uns alle düster aussieht?

...zur Frage

Warum führt der Mensch Kriege?

Wieso tut der Mensch das, wieso sind wir auch im 21 Jahrhundert noch nicht in der Lage friedlich miteinander zu koexistieren. Warum führen wir immer noch Kriege, wir wissen doch das aus Krieg so gut wie nie irgendetwas gutes entsteht, sondern das darunter immer nur die schwachen leiden. Wir sind doch eine schlaue Spezies warum sind wir nicht in der Lage, unsere Differenzen friedlich beizulegen.

Wieso führt der Mensch kriege, liegt es an der Religion, an unserem politischem System, an der Gier einzelner, oder liegen Kriege ganz einfach in der Natur des Menschen.

...zur Frage

Welche Deutsche Zeitung/Zeitschrift schreibt zum Thema „Russland“ nicht reißerisch und russophob, sondern analytisch und neutral ?

Ich möchte mich seriös über Russland und zb zu den kommenden Wahlen in Eussland Informieren. Wo bekomme ich neutrale, analytische, nicht einseitigberichtende Zeitungen die über dieses Thema nur Informieren wollen ?

Ich bin auch über seriöse russische Zeitungen/Zeitschriften erfreut, lese ich dann auch gerne.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?