Wo kann man venlo parken??

3 Antworten

Ich park immer in Venlo im Q-Park Nolensplein - ist auch sehr zentral und praktisch.

lg

Capitalbra17
Fragesteller

Ist es nah an 2 brüder? Lg

Cclass  30.03.2023, 23:36
@Capitalbra17

Die Tiefgarage / Parkplatz ist direkt gegenüber von den 2 Brüdern, sodass Du es gar nicht weit hast ;)

Capitalbra17
Fragesteller
@Cclass

Preislich geht es auch in Ordnung? Wollen nämlich bisschen zeit dort verbringen Lg!

Cclass  30.03.2023, 23:46
@Capitalbra17

Da fragst Du mich was, ich habe nie wirklich auf den Preis da geachtet. Wird aber kein Vermögen kosten. Auch so im Allgemeinen ist es dort empfehlenswert, weil man den Einkaufswagen gegen Pfand kurz zum Parkplatz / Tiefgarage schieben kann, die Sachen einladen kann, den Einkaufswagen zurückbringt und sein Pfand wieder abholt und dann hat sich das auch.

Gerade wenn man Getränke bei den 2 Brüdern holt, möchte man keine weiteren Entfernungen mit dem Einkaufswagen zurücklegen oder es gar tragen wollen.

da gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder am Hafen bei "Jumbo" Supermarkt oder beim Marktplatz bei "Zwei Brüder" Supermarkt.

Das ist auch der deuscheste Supermarkt in den Niederlanden und beliebt für hungrife Duisburger die auch am Sonntag billig Fisch und Kaffe kaufen wollen und Softdrinks ohne Dosenpfand.

Nirgendwo!! Ist immer alles voll. 😩😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung