wo kann man vapes 12000 züge einweg kaufen internet?

maybay 20 euro oder so ? wenn nicht gehet dann auch nicht schlim

auch legaL WÄHRE NICE

2 Antworten

Legal nur im Nicht-EU-Ausland, da die Teile durch ihre Füllmenge die in der EU erlaubten 2ml für Einweggeräte überschreiten und dadurch keine Zulassung erhalten.
Keine Zulassung bedeutet, darf in der EU nicht verkauft werden.

Und selbst wenn du das Zeug im Nicht-EU-Ausland kaufst, dann bist DU der Importeur und hast die Vorgaben der EU und der TPD3 einzuhalten. Sprich -> Zulassung beantragen, Sperrfrist von 6 Monaten einhalten (in der Zeit ist auch der Eigenverbrauch nicht erlaubt!), Einfuhrumsatzsteuer/Zoll und Tabaksteuer abführen und dann ggfs. dabei zuschauen, wie das Zeug mangels Zulassung in die Vernichtung geht.

rubpsen
Fragesteller

ja aber freunde von mir haben 12000 der wie sind die dann an die gekommen

Minstens 12000 züge + online bestellbar / legal in deutschland - UNMÖGLICH.... 1000% UNMÖGLICH, denn alles was gegen die Bestimmungen gegen das Tabakerzeugnisgesetz verstößt, ist ILLEGAL... und das fängt schon beim Inhalt an.

Ist dir bekannt, das du mit dem Konsum dieser Dinger eine Straftat begehst?

rubpsen
Fragesteller

ja klar