demon slayer film in ger sub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derzeit geht das leider noch nicht. Angesichts des großen Erfolges ist es aber nur eine Frage der Zeit bis bekannt gegeben wird welcher deutsche Publisher sich in den langen Lizenzverhandlungen die Rechte sichern konnte.

Hab noch etwas Geduld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Avenger20
Fragesteller

okay danke

Nein ich glaub der film hat grad noch nicht mal untertitel, weil er in Japan rauskam und die können ja japanisch.

Kenshin663  28.10.2020, 23:43

*g* das wäre auch ein Problem wenn die das nicht könnten :D

Wakanim, da kann man demon slayer gucken.

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui