Ist das Online Casino 'Drückglück' Legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist legal, da der deutsche Glücksspielstaatsvertrag gegen EU-Recht verstößt. Casinos mit EU-Lizenz können ihre Produkte auch deutschen Kunden anbieten.

Befindet sich dieses Casino auf einem deutschen Server?

Erste Suche ergab Malta als Server- bzw. Anbieterstandort.

35

Natürlich nicht. Deutschland vergibt ja EU-rechtswidrig keine Lizenzen.

0

nicht erlaubt, sodass du keine Garantie hast überhaupt Geld ausgezahlt zubekommen!