Online-Casinos ab 14

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das Spielen im online Casino ist immer abhängig von den Gesetzen in Deinem Land. In Deutschland z.B. ist das Casino Spielen erst mit 18 gestattet. Es ist egal wo das online Casino sitzt. Für Dich gelten immer die deutschen Gesetzte, solange Du dort lebst. Grundsätzlich ist es Minderjährigen nirgendwo auf der Welt gestattet im Casino zu spielen. Nur das gesetzliche Alter bis wann man minderjährig ist, variiert von Land zu Land. Wenn Du Dich also im online Casino anmeldest. wirst Du eine Fehlermeldung erhalten, da Du minderjährig bist. Wenn Du auf die Idee kommst, Dich mit einem falschen Geburtsdatum anzumelden, bringt das auch nicht, da Du spätestens bei Auszahlungen Dein Alter mit einem Ausweis nachweisen musst und dann Dein Konto umgehend geschlossen wird und alle Gewinne für ungültig erklärt werden. Ich würde das Risiko nicht eingehen, denn auch die Einzahlungen sind dann meistens futsch.

möglic ist im netz alles!!!! aber einen anspruch auf gewinne hast du nicht, da du erst 14 bist.

Es gibt nur ein einziges Land in Europa, in dem das theoretisch möglich wäre: UK. Dazu müsstes du dort wohnen und in einem dort ansässigen (Online-)Casino spielen.

In allen anderen europäischen Ländern ganz klar nein. Dort muss man für Glücksspiel 18 sein, für den Zutritt zu richtigen Casinos gelten teilweise Beschränkungen bis zu einem Mindestalter von 25 Jahren. Online gilt praktisch überall 18.