dann spare dir geld zusammen und kaufe dir eines. oder erwartest du etwa, das deine eltern dir eines kaufen?? du bist 12 jahre alt und solltest froh sein, das du eines hast - und fertig

...zur Antwort

ich denke mal das er kein interesse hat. kann genauso gut sein, das er hochbegabt ist und sich unterfordert fühlt. kannst ja mal zu einem psychologen mit ihm gehen

...zur Antwort
Sonstige

TANZEN DIE ODER KNUTSCHEN DIE GLEICH?? also hab dich nicht so

...zur Antwort

das problem hatte ich bei meiner hündin auch, da war sie 15 jahre alt . sie hatte probleme mit den nieren. mit medikamenten konnte dies behandelt werden

...zur Antwort

ursachen kann es viele geben! überhitzen der leitung, dekekte kabel oder geräte! möglich ist also vieles!

...zur Antwort

das war ja wohl der fehler von mc! du kannst hingehen und es zurückgeben oder einfach genießen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.