Online Casinos verarschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also leute ich erkläre euch mal bisschen detaliert über dieses Online-Casino. Als aller erstens muss man genau bewusst sein mit wem ihr spielt? Gegen einen Software. So, das Software hat einer Programmiert, stimmts? Ja. Das Programm reagiert nähmlich ganz exakt so, dass ihr immer zum schluss verliert, Wieso? Ich sag es euch, glaubt mir wir waren 4 Kollegen haben dies getestet also wenn jemand euch sagt im Online-Casino kann man Geld verdienen, das ist eine große lüge, dann müsst ihr ihn fragen wieso er immer noch arbeiten geht! Dieses trick funktioniert in einem echten Stadt Casino bzw. Spielbank wie Baden-Baden, Stuttgart, nach 7 runden wurden wir von Spielbank rausgeworfen und mit Haus- und Spielverbot!!!

Beim Roulette gibt es insgesamt 36 Zahlen + die 0 sind es 37 Zahlen. Jetzt berechnen wir die einzelne prozentuale Zahlenwert (100% / 37 Zahlen = 2,702 %)

Jeder Zahl hat eine Prozentualen Wert von 2,702 %.

Wenn man beim spielen nur drei Zahlen ausschliessen würde, könnte man nachberechnen wie hoch die Gewinnwahrscheinlichkeit von uns und von Casino ist.

3 Zahlen x 2,7 % = 8,1% Das heißt 8,1% kann Casino gewinnen und 91,9% wir.

Wenn man beim Roulette einen Plein gewinnt bekommt man 36-fache ausbezaht. Wenn wir von 37 Zahlen nur 3 Zahlen ausschliessen heißt es wir setzen auf 34 Zahlen, im Gewinnfall bekommen wir die 36-fache. Nehmen wir an wir haben pro Zahl 5.-EUR gesetzt 34 Zahlen x 5.-EUR = 170.-EUR im Gewinnfall bekommen wir 180.-EUR also haben wir 10.-EUR gewonnen. Wir erhöhen in dem fall unsere Gewinn wenn wir mehr Zahlen aus dem Spiel ausschliessen.

Da wir jetzt mehr gewinnen wollen schliessen wir 6 Zahlen aus.

6 Zahlen x 2,7% = 16,2% Das heißt 16,2% kann Casino gewinnen und 83,8% wir.

Nehmen wir an wir haben pro Zahl 5.-EUR gesetzt 31 Zahlen x 5.-EUR = 155.-EUR im Gewinnfall bekommen wir 180.-EUR also haben wir 25.-EUR gewonnen.

Mathematisch gesehen ist alles Nachweisbar und Nachvollziehbar, nur dieses trick funktioniert beim Online-Casino nicht, weil das eine Software ist. Die Programme können so beliebig programmiert werden, dass die ausgeschlossene zahlen nach 3-5 runden zu 100% kommen und dann verlieren sie. Wie gesagt gegen Software zu spielen können sie es vergessen und echte Spielbanken merken dies sofort und schliessen sie vom Casino bzw. Spielbank sofort aus und geben Haus- und Spielverbot.

GETESTET ---- GETESTET ---- GETESTET.

noch fragen?

Die einzigen die du mit dieser methode fett machen wirst ist denn casino besitzer und das steueramt. Im Spiel auf Glück wie es rulette ist befinden sich 36 Nummern plus die Null bei Grand Rulette France oder bei den sogenannten kurzen 24 Nummern plus 0 ond 00. Die wahrscheinlichkeit das du als sieger vom tisch gehen tust ist sehr gering. Alleine ein Glückschlag direkt zu beginn / Plain min. 50 - dann hast du das 35 fache, sagst cash tausche die chips ein und raus. die einzige möglichkeit um wenigstens einmal was mitzunehmen. online casinos würde ich niemanden empfehlen.