Wo kann man qualitativ hochwertiges Gemüse kaufen?

4 Antworten

Denn's Biomarkt

Allerdings weiß ich nicht, ob dort Gemüse online bestellbar ist. Ich finde nur, dass das Gemüse dort gut ist.

Mir wäre da regional und saisonal deutlich wichtiger als Bio.

Davon ab kaufe ich mein Gemüse (was dazu auch noch großteils Bio ist) direkt beim Bauern hier aus der Region (keine 20min mitm Auto). Besseres Gemüse bekomme ich praktisch nirgends.

Hochwertiges Gemüse muss man vor dem Erwerb selbst gesehen haben. Das ist online kaum möglich.