Wo kann man Stricknadeln kaufen?

11 Antworten

Stricken ist absolut nicht out, sondern wieder ganz groß im Kommen und das sogar in Amerika. Ansonsten kann ich dir diesen I-net Shop empfehlen http://www.bastelundhobbykiste.de/ und kann dir auch die KnitPro Nadeln empfehlen, sind etwas teuerer, aber einfach unschlagbar, angenehm zu stricken und die Seile sind nicht so hart.

In jedem Einkaufscenter bekommst du diese Sachen zu kaufen.Die haben ja auch in der Regel bis 20 Uhr auf.LG

also kommt frauf an welche läden in deiner nähe sind . ich finde bei Karstadt gibts viele näh/stick/häkel u.s.w. sachen da findest du bestimmt was. also da hat meine mutter ihe ganzen sachen her, und sie hat wirklich viel

Grössere Supermärkte haben meist auch ein kleines Sortiment an Stricknadeln.

Ich hab Stricknadeln schon bei Rewe gesehen, bei Edeka auch.

Bei uns in jedem Kaufhaus. Kenne die deutschen Ketten zu wenig, aber das solltest du in einem normalen Kaufhaus erhalten.

andreamaria 
Beitragsersteller
 06.02.2010, 14:01

Da ich grad ne dicke Erklältung und nen noch dickeren Babybauch mit mir rumschleppe will ich nicht allzulange durch die Stadt pilgern. Hier gibts beispielsweise einen Marktkauf, ein Kaufland, Woolworth. Finde ich überall Stricknadeln?

Swisslady  06.02.2010, 14:04
@andreamaria

Wie gesagt, ich kenne die deutschen Läden nicht. In der Schweiz könnte ich dir viele nennen. Aber im Marktkauf bei uns an der Grenze, würdest du dies sicher erhalten. Ist aber ein Riesenladen, kommt auch auf die Filialgrösse an.

Rita52  06.02.2010, 14:04
@andreamaria

Definitiv:ja!Versuch dein Glück bei Woolworth,aber die anderen haben sicher auch welche!