Wo kann man so eine SMD-LED Platine kaufen oder sogar produzieren lassen?

2 Antworten

Warum kaufst du nicht in dem Link den du selber angibst? Preis passt doch.

Andernfalls selber Gerberdaten erstellen und bauen lassen. Denke daran das es ein Alu-Board (IMS) ist und keine normale Glassfaserleiterplatte/FR4.

Mannzilla
Fragesteller

Ich benötige ja nicht nur eine. Gerberdaten oder FR4 sagt mir nichts. Danke trotzdem!

jlcpcb. Versand kostet viel, aber sonst 5€ 5 Platinen a 100x100 mm

Woher ich das weiß:Hobby – seit 5 Jahren leidenschaftlicher Bastler
Mannzilla
Fragesteller

Perfekt! Herzlichen Dank!!