Wo kann man sich Grillz machen und wieviel kostet es ungefähr?

7 Antworten

Wenn wir vom (Bild) VVS Steinen Ausgehen oder wenigstens VS sind wir bei ca 80k Euro für alle Arbeit Material und allem für vlt die vordersten 6 Zähne oben und Unten

JamalBerlin
Fragesteller

Kann man auch andere Diamanten wählen also nicht Vvs

ExZorroHD  13.12.2019, 14:38
@JamalBerlin

Ich würde zu VS raten... ich kenn mich nicht sooo gut mit Diamanten aus :( aber vor VS ist die Reinheitsstufe SI1 2 oder 3

Unter 2 Würde ich nicht gehen das sieht sonst echt icht "schön" aus. Man sieht das es "Billige" Diamanten sind.

Das steht nur dunkelhäutigen. Braunen und weißen steht das nicht. Dich nimmt keiner ernst und wenn du so rumläufst haut dir jemand die zähne kaputt.

JamalBerlin
Fragesteller

Ich bin dunkelhäutig

Abdul123Abd  13.12.2019, 15:23
@JamalBerlin

Bist du schwarz? Kommst du aus saudi arabien oder nord afrika oder so? Ich mein mit dunkelhäutige die schwarzen mit den stabilen haaren nicht kanackeen

JamalBerlin
Fragesteller
@Abdul123Abd

Bin mischling. Mein Vater ist Jamaikaner und meine Mutter war Italienerin

JamalBerlin
Fragesteller
@Abdul123Abd

Ne haha jamal kommt zwar vom arabischen aber der Name ist auch viel in Jamaika und den USA verbreitet

au backe, ist das nicht mega-peinlich? so aufgetakelt wie eine drag-queen?

JamalBerlin
Fragesteller

Deine Meinung juckt mich nicht

du denkst auch du bist blueface wenn du mal grillz hast😹 Kauf dir doch einfach welche mit Wachs bei Amazon.

JamalBerlin
Fragesteller

Ich will keine Fake scheisse in meinem Mund und was hat das mit Blueface zutun🤣 Er hat das nicht erfunden und ist bei weitem nicht der einzige der das trägt🤣🤣😭💀

Letzi33  13.12.2019, 17:03
@JamalBerlin

Ich weiß. Ich dachte nur wegen dem Bild.. aber das macht man nicht mit irgendwelchen Steinen aus Plastik. Das ist denk ich echt teuer.

JamalBerlin
Fragesteller
@Letzi33

Ja, in Amerika so von 7000$ bis 100 000$ aber ich weiß nicht wie die Preise in Deutschland sind und welche Zahnärzte sowas machen

Letzi33  13.12.2019, 17:43
@JamalBerlin

Ich glaub das mache die wenigsten bis garkeine. Wenn schon ein einzelnen Stein aber das sieht so bissl gay aus.. bei Instagram gibts paar die haben auch ufo361 seine Zähne gemacht. Aber ist auch viel zu teuer.. wieso willst du das überhaupt?

PS: wenn ich du wär, würde ich mein pb ändern 😂 man sieht wo du bist.
ich weiß zb. Das du wahrscheinlich in Schöneberg wohnst.

JamalBerlin
Fragesteller
@Letzi33

Ist mir egal, wer mich suchen will soll suchen hahha

Da gibt es aber keine Fake-Steine, da musst du erstmal das Geld dafür haben.