Wo kann man mit Hund ins Wasser gehen(im Kreis Bad Kreuznach)?

2 Antworten

Schau mal ob es in Deiner Gegend irgendwelche Bäche oder Kiesweiher gibt.

An Kiesweihern ist baden zwar verboten - aber Menschen halten sich da auch nie dran - deshalb mußt Du auch dort mit Menschen und Hunden rechnen.

Ich mach es oft so daß ich kleine Bachläufe suche und dort spazierengehe. Da gibt es oft Möglichkeiten daß die Hunde rein können. Und fließende Gewässer sind im Sommer sowieso besser als stehende..

Ich kenn mich jetzt in Deiner Gegend nicht aus - aber da fließt doch die "Nahe" - ein Fluß wie es scheint laut Landkarte ?

In Guldental in den Guldenbach( bei der Felseneremitage) gehen viele Leute im Sommer mit ihren Hunden in den Guldenbach.

Das sind die genauen Koordinanten, falls du dich damit auskennst: 49°53'15.6"N 7°51'59.4"E