Wo kann man mit einer Person hin gehen die keine große Menschen Menge mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet in nen Park gehen. Oder ihr holt euch was zu essen, setzt euch an einen ruhigen Platz und redet einfach. Muss ja nix kompliziertes sein.

Meine Freundin ist ebenfalls sehr introvertiert und daher kann ich sagen dass ein kleiner Einkaufsbummel, Kino und an einem Feld oder so Spazieren gehen sehr gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Geht doch zusammen in die Natur, zum Beispiel an einen See oder einen Fluss.

Geht spazieren und unterhaltet euch - das geht abseits großer Menschenmengen viel besser.😉

Park oder Zoo.

Falls es euer erstes Treffen ist, vielleicht nicht im dunklen Wald. 😅

anonym009208
Fragesteller

Ist unser zweites Treffen :)

Bei einer großen Menschenmenge verstehe ich tausende und mehr!

Bezüglich meines eigenen Empfindens, würde ich zu Park oder Museum u.o. Ausstellung raten!
Wobei so eine Ausstellung auch ganz schön überfüllt sein kann!

Wenn ihr die Möglichkeit habt mit PKW oder Zug zu fahren, geht einfach in der Natur spazieren, was nicht unbedingt bedeuten soll/muss dass ihr mit PKW oder Zug fahren müsstet.
Aber in der Natur läuft man dann und wann mal den Leuten unterwegs!
Mir ist aufgefallen dass die Leute nicht mehr so gerne in die Natur gehen um einfach mal die Aussicht zu genießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.