Wo kann man kostenlos Luft bei Autoreifen nachfüllen lassen wenn Reifendruck zu niedrig??

10 Antworten

Mh, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe gehört, dass es Tankstellen gibt, wo das was kostet, aber ich habe noch keine gesehen. daher bin ihc mir sicher, Du wirst auch eine finden, wo das kostenlos ist.

Fast an jeder Tankstelle ist das kostenlos. Es gibt allerdings auch Ausnahmen. Die Esso-Tanke bei uns im Ort nimmt tatsächlich Geld dafür. Aber knapp 200 Meter weiter ist eine bft, wo man Luft umsonst bekommt.

GuteFragg567
Fragesteller

Welchen Reifendruck brauche ich für einen Hyundai Kona Electric?

MAB98  18.09.2021, 10:33
@GuteFragg567

Schau in der Bedienungsanleitung bzw. was auf dem Aufkleber steht.

bei aral kostet es 1 euro, also fast nichts

An vielen Tankstellen. Das muss man da aber im Regelfall selber machen.

An den meisten Tankstellen ist das kostenlos. Mit ner Fahrradpumpe kannst du aber auch ein Bissche reinmachen, wenn du genug Kraft oder nen Wagenheber hast.